Kundenkommentare zum Parkettschleifmaschinenverleih und Auftragsarbeiten


Kommentare: 11
  • #11

    Carsten Wettreck (Sonntag, 02 Juli 2017 12:37)

    Eigentlich haben wir nur gespart. Die Alternative wäre gewesen, eine etwas professionellere Maschine im Baumarkt zu kaufen. Wir haben aber keinen Platz für danach für die Einlagerung für weitere Eventualitäten.
    Nun haben wir mit einer Profimaschine arbeiten können und hatten noch jeden Service dazu. Erspart bleibt einem damit der Zeitverlust, sich allzulange mit einem neuen Gerät vertraut zu machen. Prima!

  • #10

    Joel (Donnerstag, 30 März 2017 16:16)

    Ich hab schon öfters eine Schleifmaschine gemietet und der Service war immer nett und unkompliziert! Die Geräte waren immer in Ordnung und beim ersten Mal wurde ausführlich gezeigt wie die Geräte funktionieren. Sehr zu empfehlen!

  • #9

    Raphael (Freitag, 06 Januar 2017 15:10)

    Sehr netter Kontakt, problemlose und zügige Abwicklung. Wirklich zu empfehlen!

  • #8

    Herr K. (Dienstag, 13 Dezember 2016 16:35)

    Die Böden sind gut geworden, obwohl die Bedingungen aufgrund der Klebereste nicht einfach waren. Terminlich hat auch alles zuverlässig geklappt. Schöne Grüße aus Lichterfelde!

  • #7

    Steffen (Mittwoch, 26 Oktober 2016 07:50)

    Sehr netter Kontakt!
    Sehr gute und kompetente Beratung!
    Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung!
    Sehr zu empfehlen!

  • #6

    Jan K. (Mittwoch, 31 August 2016 19:00)

    Sehr gute,schnelle und freundliche Beratung und Abwicklung. Die Rückgabe des zuviel georderten Materials war problemlos und der Betrag wurde schnell erstattet. Vielen Dank dafür. Wir konnten so als Laien hervorragend arbeiten und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

  • #5

    Antje Ewert (Freitag, 04 März 2016 07:00)

    Freundliche und vorallem umgehende Kommunikation. Pünktliche Lieferung, insgesamt super serviceorientiert. Man erhält eine gute Beratung. Material und Maschinen in Ordnung. Insgesamt ist der Verleih sehr empfehlenswert.

  • #4

    Benjamin Flämig (Freitag, 12 Februar 2016 16:35)

    Super pünktliche Lieferung zum vereinbarten Termin, bei der von den Geräten über das Material bis hin zum Arbeitsschutz einfach alles dabei war - um nichts musste man sich mehr kümmern, selbst beim Tragen wird völlig selbstverständlich und freundlich geholfen. Nach der umfassenden Einführung und Erklärung der zudem auch noch mal schriftlich dokumtentierten Arbeitsschritte, kann man problemlos auch als Laie direkt loslegen und eine ganze Menge Geld dank der fairen Preise sparen. Ich bin absolut zufrieden mit Kommunikation, Ablauf und Ergebnis und kann diesen Service problemlos weiterempfehlen! :)

  • #3

    Keda (Montag, 08 Februar 2016 13:28)

    Really helpful, and great service. Many thanks!

  • #2

    Michael Beckmann (Dienstag, 02 Februar 2016 17:48)

    Ich bin sehr zufrieden. Innerhalb weniger Stunden nach Bestellung wurden die Maschinen und das Material gebracht. Nach einer informativen und freundlichen Anleitung konnte es auch gleich losgehen.
    Eine deutliche Verbesserung unseres Bürofussbodens ist das Resultat. Wir freuen uns alle über das neue Raumgefühl und den warmen Holzboden.
    Sehr zu empfehlen!

  • #1

    Jörg O. (Montag, 01 Februar 2016 14:23)

    Alles bestens. Pünktlich geliefert und gut beraten. Geräte und Zubehör waren alle in Ordnung. Der Boden sieht jetzt sowas von gut aus. „smile“-Emoticon Zu empfehlen!


Kommentare über andere Webseiten


Die Leute von Dielendesign haben mein altes Parkett toll renoviert. Sie haben sehr zuverlässig und pünktlich gearbeitet. Auch die komplizierten Ausbesserungsarbeiten haben sie perfekt erledigt.
Sehr zu empfehlen!
Danke für die gute Arbeit!

Der Parkettfußboden sieht spitzenmäßig aus!! Schnelle und saubere Ausführung der Arbeiten, sehr freundlicher, flei0iger Mitarbeiter. Auch im Nachhinein freundliche und kompetente Nachberatung. Wirklich zu empfehlen!


excellente Auflistung aller Arbeiten und Preise, hochinformativ. DANKE.


Sehr guter Service! Die schwere Tornado Schleifmaschine plus Zustzgeräte/Verbrauchsmaterial wurden mir anstandslos in der vierten Stock gekliefert. Kompetente Einführung...und für Rückfragen gab es eine Handynummer auf dem Ausleihschein unter der ich dann auch tatsächlich mehrfach (zu normalen Arbeits-Uhrzeiten) einen der freundlichen Herren erreichte. Hat alles bestens geklappt!!

Fazit: ich würde jederzeit wieder bei Dielendesign ausleihen und werde es auch Freunden weiter empfehlen!  


Alles super geklappt bin voll zufrieden,habe jetzt dank Dielendesign einen tollen preiswerten Fußboden.

Lieferung und Abholung klappte super.

Nette telefonische Auskünfte,kompetente Beratung vor Ort.

Alles in allen Top sehr zu empfehlen.


Ich bin aus meinem Urlaub zurück und habe mir auch schon die Böden angeschaut, es sieht super aus und ich bin ganz glücklich! Vielen Lieben Dank für die tolle Arbeit!


Prima Arbeit, gute und schnelle Ausführung, die Mitarbeiter waren nett , die Wohung hat sehr gewonnen! Danke


Ich hatte über das Internet bei Firma Dielendesign eine Schleifmaschine bestellt,ich bekam umgehend eine Bestätigungsmail(mit dem genauen Termin und Uhrzeit) pünklich kam ein netter Mitarbeiter,der mit mir zusammen Material und Maschine in die Wohnung gebracht hat und vor Ort mir die Maschine und alles weitere erklärt hat. Der vereinbarte Abholtermin hatte sich meinerseits um einen Tag verschoben weil ich noch nicht fertig war,das war kein Problem und sie wurde später abgeholt.
Ich habe jetzt preiswert einen schönen Fußboden, sehr zu empfehlen.
Danke Firma Dielendesign und seinen netten Mitarbeiter.


Vielen Dank für den tollen Service. Ich werde Sie gern weiter empfehlen!


Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit der Firma Dielendesign zusammen. Die Mitarbeiter der Firma sind fachlich kompetent, flexibel und kundenfreundlich. Bei auftretenden Problemen wurde immer eine vernünftige Lösung gefunden.


Die Leute von Dielendesign haben mein altes Parkett toll renoviert. Sie haben sehr zuverlässig und pünktlich gearbeitet. Auch die komplizierten Ausbesserungsarbeiten haben sie perfekt erledigt.
Sehr zu empfehlen!
Danke für die gute Arbeit!


habe bei Dielendesign.de ein Schleifset 1 gemietet , was nach meiner Bestellung übers Internet promt und superpünktlich geliefert wurde. Der Kollege half mir beim Hochtragen und nahm sich die Zeit , mir die Handhabung der Maschinen gründlich zu erklären. Als ich während der Arbeiten noch einige Zwischenfragen hatte, wurde mir tel. sofort super weitergeholfen, sodaß die Arbeiten mir einwandfrei und mit sehr gutem Ergebnis von der Hand gingen. Nach Fertigstellung der Arbeiten wurde alles termingetreu wieder abgeholt und auch beim Runtertragen geholfen. Bin mit meinem Fußboden und mit der Fa. Dielendesign.de sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.(sehr nette und höfliche Betreuung)


Sehr zu empfehlen!!! Wir sind seit Jahren Kunde bei Dielendesign und sehr zufrieden mit der angebotenen Dienstleistung. Nach Terminabsprache werden uns die Schleifmaschinen überall in Berlin angeliefert und am Ende auch wieder abgeholt, was uns eine Menge Arbeit und Zeit spart. Falls mal ein Problem aufgetreten ist,  wurde stets schnell reagiert. Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Frohes Neues ;-)


Vielen Dank, jetzt ist meine Wohnung wirklich viel viel schöner als ich es mir erträumt habe. Ihr habt mich wirklich gut beraten und gute Arbeit abgeliefert. Absolut weiter zu empfehlen. Gruß C. Lange


dielendesign.de ist absolut weiter zuempfehlen- 5 Sterne!

  • Problemlose Reservierung des Mietsets
  • freundliche telefonische Beratung
  • pünktliche Lieferung der Schleifmaschine+Werkzeug
  • kompetente Beratung vor Ort (wir haben Dielen zum 1. Mal geschliffen)
  • reibungslose Kommunikation zur Abholung des Mietsets
  • Preisangebot ist absolut fair!

Danke nochmal und beste Grüße


Wir sind echt begeistert von Dielendesign. Wir hatten uns zuerst eine Maschine von einem anderen Verleih ausgeliehen, leider kamen wir damit nicht gut zurecht und vom Seiten des Verleihservice wurde uns auch keine Hilfestellung gegeben. Dann riefen wir bei Dielendesign an, alles klappte Super, die JUngs kamen vorbei, nahmen sich die Zeit uns alles bis ins Detail zu erklären. Lieferservice der Maschine funktionierte einwandfrei, auch kurzfristig sind die Junds flexibel. Ich kann euch Dielendesign nur Empfehlen!!! :)


ich bin sehr zufrieden mit den Schleifarbeiten bei meinen alten Dielen. Zuverlässig, pünktlich, schnell, sauber und ordentlich. Ingesamt eine sehr gute Leistung. Nur zu empfehlen!


na det iss ia ja mal een laden!!!!!!
TOP!!!!!
da kannste nich meckern.
service top, preis top, leistung top!!!!!!!!
topperware!!!!!!!


Ich bin ein vollkommen zufriedener Kunde und habe den Sevice und das Angebot von Schleifmaschine Berlin sehr gern in Anspruch genommen. Hatte das Mietpaket 1 (selber Schleifen) bestellt. Anlieferung war kostenlos! Die Beratung sehr gut! Der Preis unschlagbar! Das Ergebnis wunderbar! Ich kann's absolut weiterempfehlen!


Die Leute von Dielendesign haben mein altes Parkett toll renoviert. Sie haben sehr zuverlässig und pünktlich gearbeitet. Auch die komplizierten Ausbesserungsarbeiten haben sie perfekt erledigt.
Sehr zu empfehlen!
Danke für die gute Arbeit!


guter Preis, sympathischer Kontakt, sehr schnell & flexibel!
Ich habe meine Dielen schleifen lassen, das war TOP. Die Firma vermietet aber auch "nur" Schleifsets, wenn man es selbst machen möchte.



Bezirke, die wir anliefern:

 

Adlershof | Britz | Buckow | Charlottenburg | Dahlem | Falkensee |

Friedenau | Friedrichshagen | Friedrichshain | Frohnau | Gatow | Karlshorst | Kleinmachnow | Köpenick | Kreuzberg | Lichtenberg | Lichterfelde| Lichtenrade | Mitte | Moabit | Niederschönhausen | Neukölln | Oberschönweide | Pankow | Potsdam | Prenzlauer Berg | Reinickendorf | Rudow | Schmargendorf | Schöneberg | Siemensstadt | Steglitz | Spandau | Tegel | Tempelhof | Tiergarten | Treptow | Wedding | Weissensee | Wannsee | Wittenau | Zehlendorf

 

  Schleifmaschine mieten | Parkettschleifmaschine Berlin | Bodenschleifer Verleih | Walzenschleifmaschine Vermietung | Holzschleifer Berlin | Parkettschleifer Berlin | Fussbodenschleifer BerlinDielenschleifmaschine leihen | Bandschleifer ausleihen